Rubriken

Archiv

Landesliga Hammonia
15 Heimspiele -
15 Präsentkörbe:
wir bedanken uns bei
Edeka Ermeling

bei jedem Heimspiel: Eintritt bezahlen, Ergebnis tippen & einen Präsentkorb gewinnen –
gestiftet von:


- 15. Riewesell-Cup ausgelost -

riewesell1

Michael Schubert, Jaroslav Drobny, HermannRieger & Heino Riewesell

Am letzten Mittwoch wurde im Parkhotel Rosarium der 15. Riewesell-Cup ausgelost. Das traditionelle Mega-Event unter den Hallenturnieren findet am 13. und 14. Januar 2012 in der Sporthalle Seminarstraße statt und wird auch dieses Mal den üblichen Rahmen fürFussball-Turniere sprengen.
Sportlich ist das Turnier ähnlich stark besetzt wie im Vorjahr. Allerdings mußte Oberliga-Aufsteiger FC St.Pauli II absagen. Trotzdem können sich die Fans auf vier Traditionsvereine aus dem Kreis (VfL Pinneberg, TSV Wedel, FC Elmshorn, TSV Uetersen), die Hamburger Topvereine SC Victoria und Altona 93 sowie Eintracht Norderstedt freuen. Dazu kommt ein sicherlich wieder hoch motivierter Qualifikant aus dem Vorturnier und das Team Riewesell, der “heimliche” Gastgeber.

Die Gruppen für das Vorturnier am Freitag und das Hauptutrnier am Samstag wurden von HSV-Keeper Jaroslav Drobny und Kult-Masseur Hermann Rieger ausgelost:

 
 

Freitag, 13. Januar ab 18:00 Uhr (Sieger für Hauptturnier qualifiziert)

Gruppe 1

Gruppe 2

TSV Uetersen II (Kreisliga)

FC Union Tornesch
(Bezirksliga, Titelverteidiger)

TSV Heist (Kreisliga)

Kummerfelder SV (Bezirksliga West)

TSV Seestermüher Marsch (Kreisliga)

TV Haseldorf (Kreisliga)

Heidgrabener SV (Kreisliga)

Moorreger SV (Kreisliga)

Sportfreunde Uetersen (Kreisklasse)

TSV Uetersen II (Kreisliga)

Favoriten in diesem Feld sind sicherlich die beiden Bezirksligisten und die zweite Mannschaft des TSV, allerdings hat es am Freitag abend schon häufiger Überrachungen gegeben. Die Zuschauer dürfen sich auf geballten Fussball freuen, aber auch einige Showeinlagen und eine Tombola bereichern bereits im Vorturnier das Programm.

Am Samstag erwartet die Zuschauer dann wieder die volle Ladung aus Show und Sport. Dazu kommt natürlich wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Als Abschluss gastiert zur After-Show Party Micky Krause im Festzelt vor der Halle. Das Preisgeld für die Siegermannschaft beträgt immerhin 1000 € und der Erlös des Turniers wird, wie bereits seit mehreren Jahren, an den Uetersener Verein “Menschen helfen Menschen” gespendet.

Samstag, 14. Januar ab 12:00 Uhr Hauptturnier

Gruppe 1

Gruppe 2

TSV Uetersen (Landesliga)

Riewesell GmbH
(Betriebssportmeister)

TSV Buchholz 08 (Oberliga)

Altona 93
(Oberliga, Titelverteidiger)

Eintracht Norderstedt (Oberliga)

SC Victoria
(Oberliga)

FC Elmshorn (Landesliga)

VfL Pinneberg
(Oberliga)

Wedeler TSV (Landesliga)

Qualifikant
(Sieger Vorturnier)

riewesell1